Neue Informationen, Bilder und Eindrücke

Der Schlafsaal wurde verputzt.
Mittlerweile ist das untere Geschoss komplett bezogen.
Da trotz des großen Wassertanks in der Trockenzeit öfter die Situation eintrat, dass die Wasserreserven nicht reichten, …
haben wir einen Brunnen gebaut, der Zugang zu weiteren Wasservorkommen ermöglicht.

Wir haben eine Übergangslösung für den Kindergarten gefunden. Im Anschluss an die Nähschule wurden die Räume der geplanten Schulküche bezogen. Somit hat sich erst einmal die Situation für die Kinder entspannt.

Bisher wurden die Kinder in drei Gruppen im Kellerraum des Schlafsaals unterrichtet, was eine schwierige Situation für Kinder und Lehrer darstellte. Die Kinder finden nun Platz in den großzügigen Räumen und können spielen.

Die Trenntoilette steht kurz vor der Fertigstellung. Nun müssen nur noch die letzten Rohre angeschlossen werden. Die Kinder und Lehrer freuen sich endlich ein hygienisches, geruchsarmes Stilles Örtchen zu bekommen.